Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ausflüge in Pylos

Artikel über Pylos

Neuen Artikel über Pylos schreiben


Bucht von Navarino, Blick v. A. Nikolaos

Peloponnes > Messenien > Pylos > Ausflüge

Berg Agios Nikolaos  

Von Mika. Vom Berg Agios Nikolaos, der sich wenige km von der Bucht von Navarino hinter Pylos türmt, hat man eine wundervolle Aussicht auf die gesamte Bucht und die sonstige Umgebung. Dort befindet sich auch eine kleine Kirche - sie soll von Seefahrern erbaut worden sein, die sie aus Dankbarkeit für die Errettung... weiter lesen


Peloponnes > Messenien > Pylos > Ausflüge

Der Palast des Nestor  

Von Dea. Bei dem kleinen Dorf Chora liegt der Palast besagten Nestors. Er stammt aus mykenischer Zeit. Während Mykene und Tyrins sich mit dicken Mauern schützen mußten, war dieser König entweder so friedliebend oder so mächtig, dass er das nicht nötig hatte.... weiter lesen

1