Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Einmal Tolo, immer Tolo

Von Diogenes

Tolo ist etwas ganz besonderes und ich kann euch sagen, wer einmal dort war, der wird immer wieder zurückkommen!

Ich berichte aus eigener Erfahrung, denn ich war in diesem Sommer zum dritten Mal dort. Es liegen zwar zwischen diesem und letztem Aufenthalt vier Jahre, aber ich wußte, dass ich zurückkommen würde. Ich kann nicht sagen, warum dieser eher kleine Ort mich so magisch anzieht, aber ich kann euch empfehlen, euch selbst zu überzeugen und einmal hinzufahren! Zwar ist Tolo sicherlich nicht mehr der kleine Fischerort, der er einst war, aber es herrscht dort noch sehr viel griechische Gastfreundschaft und griechisches Flair!

Das musste einmal gesagt werden, denn wenn über die Pelepones berichtet wird, kommt Tolo meistens zu kurz - dabei fährt jeder Athener nach Tolo, wenn er von der Großstadt die Nase gestrichen voll hat!

Geschrieben 29.09.2003, Geändert 29.09.2003, 6836 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.