Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Tolo

Von Sabbel

Der Besuch in Tolo, der mir noch aus früheren Zeiten sehr bekannt war, wurde auch in diesem Jahr wiederholt.

Mittlerweile hatte sich hier wirklich alles geändert. Aus dem kleinen Fischerdorf ist ein Touristenzentrum geworden. Eine Menge Geschäfte auf beiden Straßenseiten, viele Hotelanlagen und Campingplätze haben diesen kleinen Ort doch recht verdorben. Von der idyllische Atmosphäre eines Fischerdorfes, mit den Einwohnern die vor ihren Häusern saßen, ist nichts mehr geblieben.

Uns hielt es nur eine Stunde in dem Ort.Nur die kleine Insel, die man von der Promenade her sehen kann, ist in Ruhe geblieben.

Link

www.abc-schreibservice.de

Geschrieben 07.08.2000, Geändert 07.08.2000, 2881 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.