Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Chasapeika

Von Maurice1409

Chasapeika ist eine kleine Siedlung, die zur Xiropigado gehört. Sie liegt 3 Kilometer den Berg hoch, 200 Meter über dem Meer. Der ganze Golf von Argolis wird von da oben dominiert. Es sieht einfach herrlich aus. Es sind zur Zeit ein paar Häuser vorhanden, ein Holländer und ein paar Griechen, wie ich gehört habe. Und mein Haus wird in den nächsten Monaten dort aufgebaut. In November/Dezember 2008 soll es fertig sein. Nächstes Jahr sollen die ersten Mieter kommen.

Ich bin die letzte Zeit von Athen oft gefahren und ich habe kaum 1,5 Stunden vom Flughafen bis Xiropigado gebraucht. Es ist also eine sehr interessante Geschichte. Denn man ist sehr schnell am Ort. Von Athen Richtung Korinth. In Korinth Richtung Tripoli. Es gibt eine Ausfahrt Nafplio oder Argos.

Geschrieben 15.07.2008, Geändert 16.07.2008, 3953 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.