Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Zacharo 2004

Von der-ali

Auch wir fahren seit fast 30 Jahren regelmäßig in die Umgebung von Zacharo. Letztes Jahr (2004) waren wir ebenfalls dort (mit Motorrädern). An der Kirche (Hauptstraße Richtung Kakovatos) wird immer noch gebaut. Das Internet-Cafe existiert nicht mehr. Ebenso das darunterliegende Cafe war geschlossen. Soll wohl ein anderes Geschäft aufgemacht werden. Auch wir haben in Shini gegessen (haben dort mehrere Bekannte, z.B. einen Schweizer, der dort sein Haus hat). Der Bruder vom Bürgermeister betreibt neben der Taverne das Kafeneon und ist auch Herrscher über den Schalter des Wasserfalles. Er funktioniert wieder, selbst die Beleuchtung war intakt. Ansonsten gibt es 2004 in Zacharo nichts Erwähnenswertes.

Geschrieben 23.02.2005, Geändert 23.02.2005, 1751 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.