Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wir haben unseren Urlaub trotzdem sehr genossen

Von pips

Da wir diese Gegend seit Jahren besuchen und dort viele idyllische Plätze kennen, mussten wir trotz Brand einfach wieder nach Zacharo hinfahren, wenn auch vielleicht zum letzten Mal. Unsere Erwartungen bezüglich der Schäden, die das Feuer angerichtet hat, wurden leider um ein Vielfaches übertroffen. Oft standen uns angesichts der zerstörten Natur die Tränen in den Augen. Besonders in Kaiafas und den umliegenden Bergen ist alles tot.

Es gab aber andererseits viel Freude über unberührte Plätze, die uns nun tausendmal schöner als je zuvor erschienen, und wir freuten uns über jeden Bekannten, der das Feuer unversehrt überlebt hatte. Obwohl es eine absolute Tragödie für diese Region ist, findet man noch viele wunderschöne Orte, die man woanders nicht so leicht findet. Fruchtbare, blühende Täler mit unbeschreiblicher Vegetationsvielfalt, menschenleere Strände mit absolut sauberen klaren Wasser, Ruhe und Erholung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden nächstes Jahr wieder hinfahren!

Geschrieben 23.07.2008, Geändert 02.08.2008, 2838 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.