Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Zacharo Bewertungen

Bewertungen Zacharo

11 von 11 Mitgliedern empfehlen Zacharo weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
68
Natur / Landschaft
 
73
Meer
 
85
Berge
 
73
Sehenswürdigkeiten
 
53
Kultur
 
52
Sportmöglichkeiten
 
53
Nachtleben
 
58
Shopping
 
58
Preis/Leistung
 
55

Übersicht basiert auf 13 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Zacharo bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von Uwe vom 16.05.2010 16:26:22

Wir haben in 18 Peloponnes-Urlauben viele Orte gesehen. Für uns ist der Sandstrand von Zacharo Beach der beste Strand auf der Peloponnes. Er ist auch sehr gut für Kinder geeignet.

Kommentar von Dea vom 11.02.2010 14:45:01

Wir haben auch ein paar sehr schöne Tage in Zacharo verbracht (allerdings vor dem Brand). Der Strand ist toll und das Dörfchen eignet sich gut als Standort für Ausflüge nach Olympia und zum Tempel von Vassae.

Kommentar von zacharo-power vom 03.04.2009 19:42:27

Hallo Leute.Ich bin der Georg und wohne in Bönnigheim(kreis Ludwigsburg)komme aber aus Zacharo.Trotz den Waldbrennen würde ich Zacharo weiterempfehlen.Sehr langer Sandstrand,sauberes und klares Wasser.Viele Möglichkeiten zum einkaufen(Bäckereien,Supermarkts,Imbiss,Cafes und vieles mehr).Erholungsort pur.Es gibt Hotels,einzelne Zimmer(auch nähe Strand).Wenn Ihr irgend eine Frage habt dann bei mir einfach melden.