Reiseziel auswählen





Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Zakynthos Informationen

Artikel Rubriken für Zakynthos

Allgemeines, Ausflüge, Camping, Reiseberichte, Hotels

Artikel über Zakynthos

Neuen Artikel über Zakynthos schreiben


Südeuropa > Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Camping Zante > Allgemeines

Das Brottaxi  

Von Marea. Zakynthos ist verkehrstechnisch nur eingeschränkt genießbar. Alle Straßen führen halt nach Zante. Den CP erreicht man, wenn man es schafft, rechts aus der Stadt raus zu kommen, an der Küste entlang fährt und die erste Amüsiermeile nach der Hautstadt erfolgreich passiert... weiter lesen


Südeuropa > Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Ausflüge

Zakynthos,immer eine Reise wert!  

Von Eldel. War bereits zweimal in Zakynthos.Das erstemal in Laganas.Dort findet man einen wunderschönen breiten Sandstrand vor,und es war sehr sauber(in 1995!!). In der Stadt bekommt man alles,was das Touristenherz begehrt. Auch zwei seriöse Banken (Auch mit Bankomat!!)Unbedingt den Ganztagsausflug (Von... weiter lesen


Schmugglerbucht

Südeuropa > Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Agios Sostis > Hotels

Hotel Porto Koukla   Kommentare 1

Von andrea w.. Wir waren im Mai 2008 für 2 Wochen im Hotel Porto Koukla in Agios Sostis. Einfach erholsam! Der singende Wirt Pavlos sorgt fuer griechische Stimmung in der Taverne am Strand, Angie und Nina an der Rezeption für tollen, deutschsprachigen Service. Die Zimmer sind nett, bunt eingerichtet und... weiter lesen


Blick auf Zakynthos-Stadt

Südeuropa > Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Reiseberichte

Zante - Diesen Traum haben wir gelebt .......  

Von Notis-Fan. Tag 1, Dienstag, 27. Juni 2006Endlich ist er da … der Tag der Abreise…. Zante… wir kommen! Um 03:00 Uhr kommt unser Transfertaxi, pünktlich um 06:00 Uhr starten wir ab Flughafen Düsseldorf, es ist ein „Butterflug“, ganz hervorragend, Landung 09:45 Uhr. Da unsere... weiter lesen


Schmugglerbucht

Südeuropa > Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Allgemeines

Zakynthos - Perle im türkisblauen Meer  

Von m.knoch. Ja, wer kennt dieses Bild nicht, die Schmugglerbucht, wohl eines der meistfotografierten Motive Griechenlands. Zakynthos hat aber noch viel mehr zu bieten. Die wunderbare türkisblaue Farbe des Meeres, die traumhaften romantischen Olivenhaine, die langen Sandstrände und überall die faszinierende Mischung... weiter lesen


Blick auf Agios Sostis

Südeuropa > Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Agios Sostis > Allgemeines

Der perfekte Urlaubsort - Agios Sostis  

Von gue73. Meine Liebe zu Zakynthos habe ich schon vor über 10 Jahren entdeckt. Damals habe ich beruflich die Insel besucht, um eine Reportage zu machen. Seither bin ich der Schönheit der Insel verfallen. Sie bietet weite grüne Ebenen mit wenig frequentierten Sandstränden bis hin zu kargem... weiter lesen


Südeuropa > Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Allgemeines

Familienurlaub auf Zakynthos  

Von sanjana. Meiner Meinung nach ist Zakynthos am allerbesten für den Familienurlaub geeignet. Traumhafte und ruhige Strände mit kleinen Badebuchten mit glasklarem Wasser. Ideal zum Schnorcheln, da die Fischlein bis fast an den Strand kommen. Das Meer ist wunderbar geeignet für Kleinkinder, da das Wasser sehr... weiter lesen


Südeuropa > Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Allgemeines

Urlaub auf Zakynthos  

Von hollohse. Wer einmal auf dieser Insel war, wird sie nicht mehr vergessen können. Ich war schon mehrfach da und habe lange zu den Fans dieser Insel gehört. Hier findet man alles wie große Hotelanlagen oder die kleine private Pension über der gemütlichen Taverne - mit Familienanschluss. Der Strand ist teilweise... weiter lesen


Blaue Grotten

Südeuropa > Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Allgemeines

Inseltraum Zante  

Von Tomy. Zakynthos, die südlichste aller Ionischen Inseln, bietet herrliche Landschaften, üppige Wälder, imposante Steilküsten, zauberhafte Sandstrände und nicht zuletzt in der Hochsaison einiges an Unterhaltung. "Zante" nenne ich meine liebste griechische Insel ganz einfach.... weiter lesen


Südeuropa > Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Allgemeines

Zakynthos - meine Insel  

Von Ybag. Zakynthos gehört zu den 6 Ionischen Inseln. Sie hat eine fast dreieckige Form und ist zu 2/3 gebirgig. Trotzdem verfügt sie über eine fantastisch grüne Vegetation. Die beste Reisezeit ist von Mai bis Ende September. Man erreicht die Insel entweder direkt mit dem Flugzeug oder mit der Fähre vom... weiter lesen

1 2 3