Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Zentraler Campingplatz Isthmia Beach Camping

Von trampabout

Caravaner, die einen vom Fährhafen Patras (140 km) schnell erreichbaren und für Ausflüge nach Athen, Mykene, Epidauros, Nauplia und Delphi günstig gelegenen Campingplatz suchen, können am ISTHMIA BEACH CAMPING gar nicht vorbei fahren.

Der Campingplatz direkt am Meer ist über die Autobahn Athen-Patras Ausfahrt Richtung Epidauros nach ca. 7,5 km leicht zu erreichen. Die Zufahrtsstraße zum nahen Kanal von Korinth (Isthmos) wird noch überquert.

Ideal ist der Platz für Athen-Besucher, die sich nicht unbedingt im Verkehrschaos Athens bewähren wollen und lieber mit dem Bus oder der Bahn fahren. Die Hauptstadt ist 80 km entfernt und kann mit dem PKW in 45 min, mit dem Bus in 60 min. und mit der Bahn in etwa 90 min erreicht werden.

Der Platz, der in der Regel vom 1.April bis 15. Oktober geöffnet ist, bietet alles, was der Camper so braucht. Ob er wirklich 4 Sterne verdient hat, ist zu bezweifeln. Doch die netten und überaus hilfsbereiten Mädchen an der Rezeption wiegen die kleinen Mängel des Platzes bestimmt auf! Aber vielleicht waren wir nur zu früh dran und die Winterarbeiten noch nicht ganz abgeschlossen?

Camping am Isthmia Beach

Isthmia Beach Camping
20100 Isthmia Korinthias
T: 0741/37447 + 37720
Fax: 0741/37710
eMail: isthmia@otenet.gr

Link

www.campingisthmia.gr/

Geschrieben 11.12.2000, Geändert 02.07.2008, 2572 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.