Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Chatsi

Von wogo24220

Chatsi ist ein Weinbauerndorf, 10 km nördlich von Egio (wir schätzen 50 Einwohner). Dort gibt es eine Art "sanften" Tourismus. Man wohnt in kleinen restaurierten Landhäusern inmitten der Weinberge und Oliven. Es ist etwas für Leute, die Ruhe und Zeit zu schätzen wissen und nicht ständig am Strand sein müssen (Entfernung ca. 12 km).

Man sollte einen Mietwagen oder sein eigenes Auto vor der Tür haben (Taxi nach Egio ca 7 €). Im Ort gibt es ein schönes Lokal (auch mitten im Wein gelegen) mit Bio-Essen und akzeptablen Preisen, in das die Griechen der Umgebung am Wochende kommen. Unter der Woche ist es dort leer aber immer offen. Bemerkenswert in dem Dorf ist der Ziegenhirte. Aber finden Sie es selbst herraus.

Erholsam, ruhig und doch zentral - Chatsi ist etwas für Leute, die ländliche Erholung schätzen und ab und zu einen Ausflug machen wollen.

Geschrieben 03.09.2007, Geändert 25.09.2007, 3052 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.