Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Navigationsvorschlag

Geschrieben am 03.08.2007 17:05:18

Von
Nathali
Nathali

2239 x gelesen
0 Antworten

Im Großen und Ganzen stimme ich Richis Anmerkungen und Anregungen zu.

Was mir jedoch gut gefällt, ist die Aufteilung der Foren. Ich kann im Griechenland-Forum unten (im dritten Block) alle Forenbeiträge - egal aus welchem Griechenland-Unterforum - chronologisch gelistet bekommen oder nur in mein Lieblingsforum gehen. Da ich gerne alle Foren lese, finde ich das sehr praktisch, dass ich nicht immer in die einzelnen Unterforen gehen muss.  Das sollte auf jeden Fall bleiben. Da geht's ja scheinbar auch schon chronologisch, was wahrscheinlich am nächtlichen Einlesen liegt, oder?

Aber auch die Idee mit den Lieblingsforen und -zielen im Profil ist sehr gut!

Viele Grüße

Nathali 

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Navigationsvorschlag Gast 03.08.2007 15:16
Re: Navigationsvorschlag Doreen 03.08.2007 16:07
Re: Navigationsvorschlag Nathali 03.08.2007 17:05

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben