Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: waldbrand

Geschrieben am 08.02.2008 23:16:26

Von
Schelli
Schelli

925 x gelesen
6 Antworten

Hallo Sabine,

fahre auf jeden Fall hin!!!!!!!
Es sieht zwar auf den ersten Blick schlimm aus, es sind aber immer nur einzelne Gebiete die wirklich zerstört sind. Und selbst in diesen grünte es im Herbst schon. Ein sehr bizarrer Eindruck - blühende Blumen in schwarzer Asche vor teilweise noch rauchenden Baumresten.

Ich habe letzte Wochen noch mit einem griechischen Freund aus der Region um Zacharo telefoniert. Er meinte, dass der Winterregen bisher nicht zu den befürchteten Schlammlawinen geführt hat. Winter hat es dort bisher auch nicht gegeben.
Da ihr ja mit dem Camper unterwegs seit, gewinnt ihr bestimmt einen tollen ersten Eindruck von Griechenland. Auch ideale Reisezeit - es kann aber auch noch kalt werden und durchaus ein paar Tage regnen. Der Mai ist noch unbeständig.

Ich muss dich aber warnen!
In GR gibt es einen bisher noch nicht näher identifizierten Virus. Dieser Virus befällt offensichtlich die Mehrzahl der Individual-Urlauber in GR. Auch gegen massive Bekämpfungsversuche (EU-Mitgliedschaft, deutliche Preissteigerungen auf Fähren, Olympia, Eingeschränktes CoB ...) scheint dieser GR-Virus resistent geworden zu sein. Und das tückische ist, sogar im Heimatland kann sich dieser Virus weiter ausbreiten, nicht selten wurde von Fällen berichtet, wo sich der GR-Virus auf Bekannte ausgebreitet hat.

VON EINEM URLAUB IN GRIECHENLAND IST DAHER DRINGEND ABZURATEN ODER ES DROHEN LEBENSLANGE FOLGEN, EIN URLAUB IN EINEM ANDEREN LAND IST DAMIT AUSGESCHLOSSEN!

Auch wir sind von diesem Virus vor etlichen Jahren infiziert worden. Wir können uns zur Zeit einen Urlaub in einem anderen Land nicht mehr vorstellen. Zu stark sind wir von diesem Virus infiziert.

Viele Grüße
Schelli

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
waldbrand sabinegerman 05.02.2008 21:17
Re: waldbrand Schelli 05.02.2008 23:18
Re: waldbrand sabinegerman 08.02.2008 16:40
Re: waldbrand segelntoroni 08.02.2008 19:59
Re: waldbrand Schelli 08.02.2008 23:16
Re: waldbrand Gast 09.02.2008 06:21
Re: waldbrand sabinegerman 09.02.2008 22:46
Re: waldbrand segelntoroni 10.02.2008 07:00
Re: waldbrand- wassertemperarue peloppos 10.02.2008 10:04
Re: waldbrand Michael 10.02.2008 11:53
Re: waldbrand GertrudP 13.02.2008 16:57
Re: waldbrand MajorTom123 11.02.2008 13:34
Re: waldbrand Angeliki1 12.02.2008 08:23
Re: waldbrand Angeliki1 12.02.2008 09:59

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben