Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fußball EM im Fernsehen

Geschrieben am 13.04.2008 16:25:51

Von
Maniot
Maniot

1477 x gelesen
7 Antworten

Liebe Freunde,
da unser Urlaub auf dem Peloponnes mit der EM zusammenfällt wüßte ich gern, ob jemand weiß, wie das so mit dem Fernsehempfang dort ist...
Gibt es so etwas wie DVBT auch dort? Oder wie kann man zuhause - wie bewohnen ein Haus - die Spiele verfolgen? Kann man sich ein Fernsehgerät leihen? Läuft alles noch immer über die gute alte Antenne? Oder...oder...oder...
Natürlich werden wir uns auch unters Volk mischen und gemeinsam mit den Griechen die Spiele verfolgen, was ja bestimmt auch ein Erlebnis sein wird, aber was ist, wenn wir gern spät abends zuhause was sehen wollen? Hat da jemand gute Tips?
Danke und Gruß
Klaus

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fußball EM im Fernsehen Maniot 13.04.2008 16:25
Re: Fußball EM im Fernsehen weberakis 13.04.2008 17:11
Re: Fußball EM im Fernsehen zorbas 13.04.2008 18:06
Re: Fußball EM im Fernsehen Schelli 13.04.2008 18:11
Re: Fußball EM im Fernsehen greece-for-me 13.04.2008 18:33
Re: Fußball EM im Fernsehen rickthebrit 14.04.2008 16:52
Re: Fußball EM im Fernsehen Maniot 15.04.2008 20:57
Re: Fußball EM im Fernsehen bieber321 16.04.2008 15:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben