Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Hotelerfarungen Kalogria & Annex Christina in Araxos - Achaia

Geschrieben am 26.08.2008 11:08:59

Von
RogerH
RogerH

1432 x gelesen
1 Antworten

Hallo,

leider kann ich dir nichts aktuelles dazu sagen kenne die Hotels nur von früher. Ist aber schon sehr lange her. Landschaft und Strand dürften sich nicht verändert haben und sind sicherlich noch immer sehr schön. Allerdings hats auch ne Menge Moskitos nach Sonnenuntergang, auch das dürfte sich nicht sehr geändert haben.

Mich würde allerdings mal interessieren wo du das gebucht hast. Meines Wissens gibt es das Hotel schon lange nicht mehr im deutschsprachigen Raum zu buchen. Lediglich in Frankreich soll es buchbar sein. Insofern soll es sich um einen mehr oder weniger französischen Club handeln.
Meine letzten Infos dazu waren allerdings nicht sehr positiv. Will dir aber nicht den Urlaub verderben. Waren nur Aussagen die ich gehört habe, bestätigen kann ich es nicht.

Ich selbst war aber jahrelang dort in Urlaub weil ich die Einfachheit und den schönen Strand sowie die gute Lage für Ausflüge geschätzt habe. Wollte sogar vor 2-3 Jahren mal wieder hin und habe mich dum und dusselig gesucht, wie gesagt aber keine Buchungsmöglichkeit gefunden.

Würd mich freuen, wenn du nach deinem Urlaub mal ein Rückmeldung, vielleicht mal mit ein paar Bildern geben könntest. Würde mich sehr interessieren wie es dort jetzt ausschaut und ist.
War wie gesagt von 1980-1990 mein Traumhotel in Griechenland.

Gruß und schönen Urlaub
Roger

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotelerfarungen Kalogria & Annex Christina in Araxos - Achaia Soulpainxx 24.08.2008 13:12
Re: Hotelerfarungen Kalogria & Annex Christina in Araxos - Achaia RogerH 26.08.2008 11:08
Re: Hotelerfarungen Kalogria & Annex Christina in Araxos - Achaia Soulpainxx 26.08.2008 17:45
Re: Hotelerfarungen Kalogria & Annex Christina in Araxos - Achaia Michael Raupach 05.01.2009 17:51

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben