Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Unterkunft

Geschrieben am 01.04.2009 17:38:54

Von
powi
powi

1728 x gelesen
3 Antworten

Bin neu im Forum und sage allen erstmal Hallo.

Wir wollen heuer in Koroni urlauben, mein Schwager und meine Schwägerin waren schon 2mal da, leider ist das Quartier, wo sie waren nicht mehr frei.
Darum frage ich euch ob wer ein günstiges Privatzimmer oder ein Häuschen am Saga Strand weiß, für 4 Personen und einen kleinen Hund , vom 16. bis 31. August.
Die üblichen Internetseiten haben wir schon besucht, es sind aber immer die gleichen Quartiere bei allen Anbietern. Außerdem haben wir noch eine Liste mit Adressen, aber es gibt im Netz keinen Stadtplan von Koroni, um zu sehen wo diese sich befinden.
Auch die Kommune Koroni, die ich diesbezüglich angeschrieben habe, hat sich leider nicht gemeldet. Sollte wer einen Stadtplan von Koroni-Ort haben oder einen Link, wo sich einer befindet, bitte posten.

Danke im Voraus
powi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkunft powi 01.04.2009 17:38
Re: Unterkunft powi 13.04.2009 09:26
Re: Unterkunft powi 13.04.2009 09:29
Re: Unterkunft sobaros 13.04.2009 19:21

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben