Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Koroni Informationen

Artikel über Koroni

Neuen Artikel über Koroni schreiben


Koroni am Hafen

Peloponnes > Messenien > Koroni > Allgemeines

Koroni, aber ohne Sportcamp mit Flair   Kommentare 6

Von Uli08. Koroni lieber auf eigene FaustIm September 2008 kam ich mit dem Reiseunternehmen SCF (Sportcamp mit Flair) nach Koroni. Ich erlebte leider ein Sparcamp mit Frust! Man sollte dieses Reiseunternehmen meiden, wenn man Griechenland und sein Flair erleben möchte. Das Reiseunternehmen tat alles, um Gelassenheit,... weiter lesen


Peloponnes > Messenien > Koroni > Allgemeines

Kann man überhaupt feiern in Koroni??  

Von Marie&Lilly. Die Frage: Kann man überhaupt feiern in Koroni?? ist eigentlich überflüssig, denn die Antwort lautet: Ja!!Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie z.B. in der Stranddisco am Sagastrand, der sich über mehrere Kilometer erstreckt. Diese Disco ist vorallem bei den Touristen sehr beliebt und man trifft dort... weiter lesen


Ausblick

Peloponnes > Messenien > Koroni > Allgemeines

Umgebung von Koroni  

Von herwig1. Ich war im September 2004 mit meiner Frau Sabine in dieser Gegend auf Flitterwochen. Wir hatten ein Haus mit sehr netten Mitbewohnern zwischen Harakopio und Kombi. Nach der stressigen Zeit bis zur Hochzeit waren die 3 Wochen wirklich sehr entspannend. In Venedig auf die Fähre und dann 34 Stunden zum... weiter lesen


Peloponnes > Messenien > Koroni > Allgemeines

Koroni  

Von Janek Meyer. Dieses Jahr fahre ich zum 13ten mal nach Koroni. Das 1ste mal bin ich dort zusammen mit meinen Eltern hingefahren als ich nur 5 Jahre alt war und ich geniesse es jedes Jahr wieder auf neue Arten, obwohl wir immer in das gleiche Haus gehen, die gleichen Leute treffen und das selbe Essen haben. Wir verbringen... weiter lesen


Taverne in Koroni

Peloponnes > Messenien > Koroni > Allgemeines

Schöner Ort mit heimeligem Flair  

Von nonohacker. Wir hatten im Sommer 2003 in Kombi ein Ferienhaus gebucht. Koroni war daher unser nächster größerer Einkaufsort. Der südlich angrenzende schöne Sandstrand (Zaga-Strand) wurde unsere Badezone, die wir täglich aufsuchten.... weiter lesen


Taverne in Koroni

Peloponnes > Messenien > Koroni > Essen und Trinken

Zu Mittag in Koroni  

Von gabriela. Da wir nur in den Ferienmonaten Juli und August Urlaub machen können, bleibt uns nichts anderes übrig, als des öfteren große Hitze in Kauf zu nehmen.... weiter lesen


Zeitungsladen in Koroni

Peloponnes > Messenien > Koroni > Shopping und Geld

Der andere Zeitungsladen   Kommentare 3

Von gabriela. Bei einem Spaziergang durch Koronis Gässchen entdeckten wir einen Laden, der seinesgleichen sucht (zumindest in unseren Breiten).... weiter lesen


In netter Runde beim Strandbüro

Peloponnes > Messenien > Koroni > Sport und Freizeit

Geschwindigkeitsrausch  

Von zorbas2. Gestern waren wir zum zweiten Mal bei Günter in Koroni segeln. Beim ersten Mal letzte Woche hatten wir zwar mehr Glück mit dem Wind, aber auch gestern konnte man nicht sagen, dass der Ausflug zu Günters Surf- und Segelschule umsonst gewesen wäre.... weiter lesen


Peloponnes > Messenien > Koroni > Sport und Freizeit

Wasser/Sport in Koroni  

Von Guenter. Es gibt neuerdings auch Mountainbikes zu mieten, die Qualität der Räder ist aber nicht besonders. Aber für kleine Touren sind sie schon geeignet.... weiter lesen


Peloponnes > Messenien > Koroni > Wetter

Klima und Wassertemperaturen in/um Koroni  

Von Guenter. Das Klima in Koroni ist immer etwas besser als im sonstigen Griechenland. Der Sommer ist, abgesehen von einigen wenigen sehr heißen Tagen, recht angenehm. Meistens weht eine kühle Brise vom Meer, die den Aufenthalt am Meer angenehm macht. Im Frühjahr (April, Mai) ist es eher kühl (wegen der Meeresbrise).... weiter lesen

1 2