Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fahrt von Athen nach Kalamata/Koroni

Geschrieben am 23.07.2009 04:12:44

Von
Meikezita
Meikezita

1948 x gelesen
0 Antworten

Hallo!

Fährt vielleicht jemand zufällig am 8.8 nachmittags von Athen (Flughafen wär super, muss aber nicht) Richtung Kalamata oder Koroni. Ein sehr guter Freund von mir landet um 15.20 in Athen und - ich würde ihm gerne die Busfahrt ersparen - und ihn direkt Richtung Koroni per PKW/Wohnmobil/Taxi nach Kalamata/Koroni befördern. Also falls ihr selber fahrt, oder jemanden kennt, wäre es super, wenn ihr mich anschreiben könntet. Und natürlich würde er sich angemessen an den Fahrtkosten beteiligen. ; - )

Ein weiterer Freund von mir kommt am 9.8. nachts um 2.10 in Athen an- uns muss in die gleiche Richtung - das wird wahrscheinlich schwieriger- aber fragen kann man ja, dafür ist so ein Forum ja da.

LG
und für all-
viel Spass im Urlaub,

Meike

meike.hoelscher@anglistik.uni-giessen.de
0178-7608805

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fahrt von Athen nach Kalamata/Koroni Meikezita 23.07.2009 04:12

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben