Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping Aginara beach 2

Geschrieben am 03.09.2009 21:13:45

Von
Bonni13
Bonni13

2224 x gelesen
2 Antworten

Wir haben die letzten 15 Jahren niemals einen so ruhigen Campingplatz besucht, dies war Erholung pur. Keine Disco, keine Partys, leise Gespräche auf dem Platz, und ab ins Bett und lange ausschlafen war ebenfalls möglich. Der Strand war sauber, Sachen konnten liegengelasen werden und waren tatsächlich an den folgenden Urlaubstagen noch da. Wasser ganz klar und kühl, sehr erfrischend, und der Golden Beach ist ebenfalls ein Highlight. Für uns ein Platz mit eigener Atmosphäre, der ideale Auspannplatz und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wieder auf Aginara.
Die Rückfahrt war nicht so toll, da wir im LKW Deck standen und es war abartig heiß.
Übernachtung diesmal auf dem Parkplatz hinter dem Gotthardtunnel, 3 Stunden aufs Ohr gelegt und ab nach Hause. Falls jemand aus dem Rheinland kommt, wir fahren immer die A35 in Frankreich statt der A5, 10 km Umweg aber null Stau.
Hoffe Euer Urlaub war ebenfalls rundrum gelungen und schön und alle sind wieder heil nach Hause zurückgekehrt. An alle die noch fahren 8Ihr glücklichen) einen schönen Urlaub
Viele Grüße
Bonni

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Camping Aginara beach 2 Bonni13 03.09.2009 21:13
Re: Camping Aginara beach 2 levantefan 04.09.2009 08:14
Re: Camping Aginara beach 2 Bonni13 06.09.2009 14:02

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben