Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ist Krouni eine Reise wert?

Geschrieben am 30.10.2009 13:17:02

Von
oxenos
oxenos

2055 x gelesen
0 Antworten

Die Seite "in-greece" hat mich wissen lassen dass ich die einmalige Chance habe als erster einen Forums-Beitrag zu Krouni zu verfassen. Soll ich diese Chance vorbeiziehen lassen, nur weil ich eigentlich "Partei" bin? Nicht, denn vielleicht gibt es ja noch mehr Neugierige, die in diesem winzigen Nest Ferien verbringen moechten, die viel mit Griechenland, aber wenig mit Tourismus zu tun haben...
Ist denn nun, wie ich im Titel frage, Krouni eine Reise wert? - Naja, Krouni allein rechtfertigt die Reise wohl nicht. Der Ort liegt aber dermassen ideal, dass neben der Ruhe die man hier erlebt die Moeglichkeit der Ausfluege nahe liegt. Sei es nun nach Olympia, in jedem Fall ein Muss oder an die Neda-Wasserfaelle, so hochgeruehmt von vielen Gaesten, sei es der Ausflug nach Katakolo oder nur einfach an den in 5km Naehe liegenden Abschnitt des ueber 60km langen Strandes von Kato Samiko.
So gesehen ist Krouni mehr als nur eine Reise wert. Wie ich das beweisen will? Zum Beispiel durch meine sehr oft wiederkehrenden Gaeste, die noch lange nicht alles gesehen haben was sie sehen wollen.
Krouni und seine Bewohner sind in die Jahre gekommen. Ich trage ab 2010 einen Sechser vor meinem Alter, also auch kein Twen mehr. Fuer diese Jahrgaenge und fuer all jene die eben kein "Rambazamba" brauchen kann Krouni sehr wohl eine Reise wert sein. Die Unterkuenfte sind kostenguenstig und bieten eigentlich alles was der Gast braucht wenn er auf bekannte Sterne keinen Wert legt - unsere Sterne sind am Himmel, dort gehoeren sie hin! - Schauen Sie doch einfach einmal vorbei an der Seite oxenos-ferien, macht ja Spass, so von Ferien zu traeumen...?!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ist Krouni eine Reise wert? oxenos 30.10.2009 13:17

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben