Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Leere Strände , zu schnelle Boote

Geschrieben am 23.09.2015 09:04:04

Von
king nestor 3
king nestor 3

1107 x gelesen
1 Antworten

Ich war auch in der Hochsaison in Finikounda. Dass dort Massentourismus gewesen sein soll, kann ich nicht bestätigen. Klar ist, dass es zwischen 15. Juli und 20. August voller ist, als in der übrigen Zeit. Also "kaum ein Fleckchen Sand", wie Du schreibst, stimmt nun wirklich nicht, "alles überfüllt", stimmt auch nicht. Für Schatten kann man schließlich selbst sorgen. Vielleicht werden sich auch andere Forumsmitglieder äußern, die in Finikounda waren.
Dass Motorboote lästig sein können und auch eine Gefahr darstellen können, wenn die Bootsführer verantwortungslos sind, ist richtig.Dass es aber "massenhaft" Motorboote gewesen sein sollen, stimmt nun wirklich nicht. Es gibt nur ein Festrumpfschlauchboot mit 2 Mal 250 PS vor Loutsa, das einem Italiener gehört. Wenn der losbraust, setzt ein infernalisches Donnern ein, als ob ein Düsenjäger startet. Äußerst lästig, aber es ist gottlob nur ein solcher Spinner.
Ich frage mich, warum Du einen solchen Beitrag schreibst. Willst Du Touristen abschrecken, nach Finikounda zu fahren oder willst Du die Gegend für Dich alleine haben?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Leere Strände , zu schnelle Boote Gast 23.09.2015 08:06
Re: Leere Strände , zu schnelle Boote king nestor 3 23.09.2015 09:04
Re: Leere Strände , zu schnelle Boote Felix24 23.09.2015 09:17
Re: Leere Strände , zu schnelle Boote printy 23.09.2015 12:23
Re: Leere Strände , zu schnelle Boote Gast 23.09.2015 12:55
Re: Leere Strände , zu schnelle Boote Fini-Fan 23.09.2015 15:21

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben