Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Hinweis (auch fast kurz) ;)

Geschrieben am 28.06.2002 22:12:24

Von
Konstantin Klein
Konstantin Klein

528 x gelesen
0 Antworten

> toll, was mann in 2 tagen nicht alles 'schaffen'
> kann. :-)

...schwingt hier etwa eine gewisse Ironie mit? *G
Ich habe mir die Notizen aus dem DuMont rausgeschrieben und ehrlich gesagt nicht im Entferntesten daran gedacht, auch nur 50% der Sachen in zwei Tagen zu schaffen. Und irgendwie ist es eben doch gegangen - und ich bin mir dabei nun wirklich nicht wie ein japanischer Tourist vorgekommen (der waere auch sicher keine halbe Stunde in Kardamyli ohne Erfolg zur Ajia Sophia raufgestapft - und wieder runter) - hinzu kommt, dass ich alleine unterwegs war - ich musste nie auf jemanden Ruecksicht nehmen und mir alles selber einteilen, ausserdem habe ich nur abends gegessen. Uebrigens kann ich auch Besichtigungen vorweisen, die laenger gedauert haben *GGG - viereinhalb Stunden (antikes) Messene zum Beispiel.

> ich halte mich dann doch lieber an den tip von
> Helmut Loos und geniesse die mani stück für
> stück;
> auch nicht in 2-3 wochen sondern seit 27 jahren
> jedes jahr ein wenig mehr.

Die Geschmaecker sind eben verschieden - der eine liegt am Strand - der andere faehrt jedes Jahr an den selben Ort - mir gefaellte es eben, jeden Urlaub etwas anderes von Griechenland zu sehen - mal schneller und mal langsamer, je nach Stimmung, Lust und Laune.

> nebenbei:
> vom ende der teerstrasse gelangt frau/mann zu
> fuss zum leuchtturm am kap teneron in einer guten
> stunde.

Naja - Sagen wir Gehzeit hin 70min - mit Photo noch mal 15min mehr - dann geht man ja nicht gleich wieder zurueck - goennen wir uns zwanzig Minuten Aufenthalt - und das wieder zurueck - macht 190min - ueber drei Stunden also - das war es mir dann nicht wert. - Wer weiss - vielleicht beim naechsten Mal - denn irgendwann moechte ich schon am "Ende der Welt" (kitschige Formulierung aus dem Manibuch *G) stehen *GGG

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Tipps für die Mani ifana 27.06.2002 19:17
Re: Tipps für die Mani nestor 28.06.2002 01:54
Re: Tipps für die Mani ifana 28.06.2002 13:48
Re: Tipps für die Mani (...lang...) Konstantin Klein 28.06.2002 12:37
Re: Hinweis (kurz) nestor 28.06.2002 21:21
Re: Hinweis (auch fast kurz) ;) Konstantin Klein 28.06.2002 22:12
Re: Tipps für die Mani (...lang...) WERNER-G 30.06.2002 04:42
Re: Tipps für die Mani klausimaus 30.06.2002 12:48

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben