Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Fähren Oktober ausgebucht

Geschrieben am 26.01.2023 06:50:25

Von
Fini-Fan
Fini-Fan

945 x gelesen
4 Antworten

@weberakis, da hat aber die Inflation bei den Fähren kräftiger zugeschlagen, bei mir sind es 30 % mehr. Es rechnet sich gegenüber dem Landweg trotzdem noch (hin u. zurück 3000 km mehr).
@kemper, dass "Minaldi" (lustige Wortschöpfung) Patras oder Igou nicht mehr bedient, ist mir bekannt, Marine-Traffic lässt grüssen. Die ganze Situation hängt mit Sicherheit auch mit dem nicht mehr angebotenen "Camping all Inclusive" bei Minaldi zusammen.

Die Camper aus der Schweiz mit ihren überwiegend total verzogenen Kindern waren die letzten beiden Jahre im Herbst nicht mehr so zahlreich wie vorher (habe ich so empfunden).

Was mich immer wieder wundert: z.B. letztes Jahr, österr. Freunde bekamen mit ihrem WoMo KEIN CoB mehr, auf dem open Deck waren nach Igou Richt. Venedig noch -3- Plätze mit Stromanschluss frei. Sie haben dann auf dem Hauptdeck gestanden und Kabine gebucht.

@KlausG: freuen uns auf Euch!

Bleibt alle gesund!
Euer Fini - Fan

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fähren Oktober ausgebucht Fini-Fan 25.01.2023 17:39
Re: Fähren Oktober ausgebucht weberakis 25.01.2023 18:23
Re: Fähren Oktober ausgebucht Kemper 25.01.2023 20:32
Re: Fähren Oktober ausgebucht weberakis 25.01.2023 22:30
Re: Fähren Oktober ausgebucht KlausG 26.01.2023 02:40
Re: Fähren Oktober ausgebucht Fini-Fan 26.01.2023 06:50
Re: Fähren Oktober ausgebucht Anthoussa 26.01.2023 08:31
Re: Fähren Oktober ausgebucht Schelli 26.01.2023 13:39
Re: Fähren Oktober ausgebucht Kemper 27.01.2023 23:15
Re: Fähren Oktober ausgebucht matzi 28.01.2023 07:49

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben