Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Euer Feedback

Geschrieben am 30.11.2000 14:25:31

Von
Ralf
Ralf

1805 x gelesen
2 Antworten

Hallo Griechenlandfreunde,

erstmal vielen Dank für euer sehr konstruktives Feedback, welches bisher bei uns eingegangen ist. Ich muss die vielen Vorschläge und Anregungen erst einmal genauer sichten und sortieren. Einigen hatte ich auch schon per Mail geantwortet. Auf jeden Fall wird es bei einigen Vorschlägen teilweise sicherlich ein paar Monate dauern, bis sie realisiert werden. Aber gut Ding will ja nun mal Weile haben. Wir werden auch versuchen, möglichst viel eurer Vorschläge umzusetzen.

Zu den Themenchats:
===================
Wir werden es auf jeden Fall nun versuchen, so handzuhaben, dass ein Thema auch schon vorher im Forum diskutiert werden kann. Ein eigenes Forum dafür richten wir aber erst einmal nicht ein. Da sich die Themen ja mit Griechenland befassen, ist jenes Forum prädestiniert dafür.

Zu den Karten:
==============
Momentan sind wir mit den Karten auch noch nicht wirklich zufrieden. Wie wir uns das in Zukunft vorstellen, kann schon mal unter Paros, Naxos, Samos und Korfu betrachtet werden. Das grosse Problem bei Karten ist, dass man für die Veröffentlichung von Kartenmaterial entweder Geld bezahlen muss oder man klaut sich die Karten einfach von anderen Webseiten bzw. scannt sie ein. Das wollen und können wir natürlich nicht, weshalb wir alle Karten selber zeichnen. Dies beansprucht natürlich sehr viel Zeit. Eine schnelle Lösung wird es momentan also leider nicht geben. Für weitere Ideen und Anregungen zum Thema Karten sind wir natürlich jederzeit offen.

Zur besseren Einteilung der Orte auf dem Peloponnes:
====================================================
Die Idee, irgend ein Kürzel einzusetzen, finde ich eigentlich nicht allzu schlecht. Man muss diese Kürzel dann nur irgendwo erklären. Meine Idee wäre es, direkt unter der Region Peloponnes einen kurzen Artikel zu setzen, der jedes Kürzel erklärt. Das Kürzel selber, könnte man dann vor den Ortsnamen setzen, dann werden die Orte erst nach Kürzel und dann nach Ortsnamen sortiert. Dies liesse sich recht schnell realisieren, wenn wir die passenden Kürzel gefunden haben. Eine Abkürzung der Nomi faend ich besser als Autokennzeichen. Dass man einfach unter den Peloponnes noch eine weitere Ebene einzieht, lässt sich momentan leider nicht so schnell realisieren und dauert sicher auch noch seine Zeit.

Habe ich was vergessen? Weitere Vorschläge und Diskussionen sind auf jeden Fall willkommen, da sie uns sehr helfen.

Gruss,

Ralf

P.S. noch etwas mehr als 11 Stunden bis zum 1.12.2000 ;-)...

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Euer Feedback Ralf 30.11.2000 14:25
Re: Euer Feedback zorbas2 30.11.2000 21:20
1. kürzel-vorschlag für die peloponnes nestor 01.12.2000 01:51

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben