Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Euer Feedback

Geschrieben am 30.11.2000 21:20:05

Von
zorbas2
zorbas2

1834 x gelesen
0 Antworten

Ich merk das auch auf unserer HP: Das Feedback vom user isses, auf das es ankommt.
Und das kommt halt nur wenn man einigermaßen gute Vorarbeit geleistet hat - scheint uns gelungen...
Also meinetwegen, laß ich mich auch auf die Kürzel ein. Aber man muß dabei wirklich darauf achten, dass es gut erklärt, leicht verständlich und leicht zu merken ist...
Ich will trotzdem meine Unterebene im Peloponnes - Ralf, da musste ran, es hilft nix...

Gruß Stephan

P.S. Wenn ich so selbstsicher wirke, liegt das sicher an den 5 Säcken Oliven, die wir die letzten 2 Tage geerntet haben.. ;-)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Euer Feedback Ralf 30.11.2000 14:25
Re: Euer Feedback zorbas2 30.11.2000 21:20
1. kürzel-vorschlag für die peloponnes nestor 01.12.2000 01:51

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben