Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mein Knossos-Olivenöl eingetroffen!

Geschrieben am 07.01.2001 22:10:44

Von
trampabout
trampabout

2229 x gelesen
3 Antworten

Hallo Doreen, hallo Ralf,
mein damaliger Gewinn, das Knossos-Olivenöl ist noch rechtzeitig eingetroffen, gerade als unsere Ölvorräte zu Ende gegangen waren.
Der erste Küchentest hat ergeben, dass es sich um ein hervorragendes Produkt handelt. Wir kochen mediterran mit viel Olivenöl und kennen uns schon ein bisschen aus.
Es ist Extra Natives Olivenöl mit einem Säuregehalt zwischen o,1 und 1 % und entspricht damit der höchsten Kategorie. Die Farbe ist goldgelb, der Duft angenehm und der aromatische Geschmack unaufdringlich. So ist das köstliche Öl auch besonders gut für Salat geeignet.
Wir können das flüssige Gold aus Kreta nur empfehlen.
Nochmals vielen Dank für diesen Superpreis!
Herzliche Grüße trampabout

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mein Knossos-Olivenöl eingetroffen! trampabout 07.01.2001 22:10
Wann sind wir zum Essen eingeladen? chandon 07.01.2001 22:32
Re: Wann sind wir zum Essen eingeladen? trampabout 08.01.2001 10:28
Re: Wann sind wir zum Essen eingeladen? chandon 16.01.2001 09:39

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben