Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Wann sind wir zum Essen eingeladen?

Geschrieben am 08.01.2001 10:28:34

Von
trampabout
trampabout

1980 x gelesen
1 Antworten

Lieber Chandon,
Du weißt doch bei uns in Bayern fängt der Balkan an und so hat auch bei uns Gastfreundschaft einen hohen Stellenwert!

Das Problem ist, bei der mittlerweile riesigen Community, den richtigen Veranstaltungsort zu finden. Aber wir sind in Nürnberg gerade dabei ein großes Stadion zu bauen! Und dann muss ich noch tüchtig üben, den richtigen griechischen Geschmack zu treffen. Das Öl allein macht's halt doch nicht aus. Im Augenblick sind meine Fähigkeiten noch auf Spaghetti aglio e olio begrenzt. Aber wir könnten uns ja auch zusammentun, indem Du den Kaiserschmarrn übernimmst. Mit dem Ouzo und dem roten Landwein könnten wir ja unser Training ja schon einmal beginnen.
Vielleicht kommst Du mal nach Nürnberg, dann können wir alles weitere besprechen, ok! Dieser Einladung gilt natürlich!
Liebe Grüße
trampabout

Lieber Tramabout,
> von soviel Öl wird´s Dir womöglich noch schlecht.
>
> Und außerdem, Du weißt doch, mit Freunden soll
> man teilen!
> Also wann dürfen alle von der Community bei Euch
> zu Hause zum Essen erscheinen? :-)))
>
> Wäre nett, wenn Du zum Termin auch den Speiseplan
> posten würdest. Aber bitte warte nicht zu lange,
> ich hab schon Hunger:-)
>
> Liebe Grüße, Chandon
>

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mein Knossos-Olivenöl eingetroffen! trampabout 07.01.2001 22:10
Wann sind wir zum Essen eingeladen? chandon 07.01.2001 22:32
Re: Wann sind wir zum Essen eingeladen? trampabout 08.01.2001 10:28
Re: Wann sind wir zum Essen eingeladen? chandon 16.01.2001 09:39

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben