Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

PELO-T1 Unterkünfte Lambia -Psofidha

Geschrieben am 05.12.2004 12:21:53

Von
kritimani
kritimani

847 x gelesen
3 Antworten

kali mera mitanand!
Meine 1. Etappe soll von Niforeika in die Gegend von Psofidha gehen. Dazu bitte ich die Peloponnesexperten um Hilfe. Ich starte Richtung Süden nach Stavrodhromi und hinauf nach Dhrosia an den südwestlichen Ausläufern des Mt. Erimanthos.
FRAGE 1: Gibt es eine Taverne in Dhrosia?
Von Dhrosia aus soll eine Strasse/Weg über einen Pass (Achaia Ilia) nach Kalivia führen. Auf der 1:100000er Karte ist dieser Weg aber nicht eingezeichnet
FRAGE 2: Gibt es diesen Weg überhaupt?
Von Kalivia Tal will ich nach NNO nach Kriovrisi und über eine Pass hinüber zum Kloster Poretsou. Weiter Richtung SSO den Erimanthos River nach Psofidha.
FRAGE 3: Wo finde ich ab dem Kloster Poretsou eine Unterkunft für 8 Personen (2x 4 auch kein Problem)?
Zur Unterstützung die Orte die ich gefunden habe in der Reihenfolge ab Kloster:
Aghrambela, Psofidha, Sires, Orini, Paos, Kato Chovoli eventuell noch Dhafni.
Sollte die Antwort auf Frage 2 Nein lauten muss ich sowieso über Fteri und Skiadhas am Kloster Panaghia um die südlichen Ausläufer des Erimanthos herum nach Panopoulo an die Hauptstrasse. Lambia wäre dann das logische Etappenziel (danach Orini und Psofidha).

Freue mich schon auf eure antworten
yassou
manfred

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
PELO-T1 Unterkünfte Lambia -Psofidha kritimani 05.12.2004 12:21
Re: PELO-T1 Unterkünfte Lambia -Psofidha Monopathia 11.12.2004 14:53
Re: PELO-T1 Unterkünfte Lambia -Psofidha kritimani 12.12.2004 20:10
PELO-2005 Mountainbike - Etappe 1 - Fakten kritimani 22.12.2004 09:23

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben