Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

PELO-2005 Mountainbike - Etappe 1 - Fakten

Geschrieben am 22.12.2004 09:23:30

Von
kritimani
kritimani

659 x gelesen
0 Antworten

kali mera!

der hinweis von monopathia auf peter hühn war ein volltreffer. folgende infos möchte ich dem pelo-forum nicht vorenthalten:
<<ja,von Dhrosia gibt es eine sehr schöne (breite) Piste über den Paß ins Pineios-Tal (der Zustand war gut, nicht asphaltiert- das war vor 2 Jahren).
Und es gibt in Dhrosia mindestens eine (relativ große) Taverne. ..... Eine sehr schöne Weg-Strecke, die ich empfehlen kann, geht von Phlokas nach Chonia
(ebenfalls eine Piste durch ein herrliches Tal). Von dort kann man über verschiedene Straßen nach Kalendzi gelangen, von wo es wieder eine sehr empfehlenswerte Piste am Hang des Erimanthos nach Dhrosia gibt>>

die empfehlung phlokas-chonia habe ich bereits als variante berücksichtigt. kleiner haken dabei, die etappenkilometer erhöhen sich auf 95 und die höhenmeter auf 2100. aber wir haben ja den ganzen tag zeit wie ein mitradler launig einwarf.

die aussicht sowohl in kalendzi als auch in dhrosia eine taverne vorzufinden find ich absolut erfreulich.

Alles weitere zur Pelo-2005 Bergradlreise sind und werden auf meiner Bergradlseitn verewigt.

dankschön vorerst an alle experten für die grosse hilfe!

frohe weihnachten wünsche ich allen
manfred

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
PELO-T1 Unterkünfte Lambia -Psofidha kritimani 05.12.2004 12:21
Re: PELO-T1 Unterkünfte Lambia -Psofidha Monopathia 11.12.2004 14:53
Re: PELO-T1 Unterkünfte Lambia -Psofidha kritimani 12.12.2004 20:10
PELO-2005 Mountainbike - Etappe 1 - Fakten kritimani 22.12.2004 09:23

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben