Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Hotel Kalogria Beach - Kalogria

Geschrieben am 20.07.2005 17:30:32

Von
Sabbelbiene
Sabbelbiene

528 x gelesen
0 Antworten

Hallo,
also die Landschaft ist einmalig auf dem Peloponnes, riesiger Kiefern-Wald, hinter dem Strand zieht sich ein Süßwasser-Flüsschen entlang, im Winter ist es wohl ein Sumpfgebiet, der Strand feinsandig, Wasser sauber, jedoch bei Wind (den hatten wir bisher immer dort und nicht zu knapp) wird man paniert und im Wasser gibts fiese Strömungen. Zum Hotel an sich kann ich nix sagen, nur zur Umgebung. Waren nur zum Baden da. Einen Ort gibts dort nicht, nur das Hotel und einige Gebäude, Kioske, Tavernen, Bars und Appartmentanlagen drumherum. Und der Flughafen Araxos ist ganz in der Nähe. Neben den Hotelanlagen ist ein riesiger Parkplatz, auf dem regelmäßig mehr oder weniger viele Wohnmobile stehen.
Sonst noch was?
Sabbelbiene

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotel Kalogria Beach - Kalogria Liberty30 20.07.2005 14:46
Re: Hotel Kalogria Beach - Kalogria Creek 20.07.2005 16:11
Re: Hotel Kalogria Beach - Kalogria Liberty30 20.07.2005 16:25
Re: Hotel Kalogria Beach - Kalogria Sabbelbiene 20.07.2005 17:30
Re: Hotel Kalogria Beach - Kalogria Inah 20.07.2005 21:40
Re: Hotel Kalogria Beach - Kalogria Inah 20.07.2005 21:46
Re: Hotel Kalogria Beach - Kalogria stegrupp 22.07.2005 00:20
Re: Hotel Kalogria Beach - Kalogria Joachim Tetzner 03.08.2005 11:06

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben