Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Hotel Kalogria Beach - Kalogria

Geschrieben am 20.07.2005 21:40:59

Von
Inah
Inah

866 x gelesen
1 Antworten

Ich kenne das Hotel noch von früher. Es besteht aus Haupthaus ( hotel) und mehreren Gebäuden in denen Apartements untergebracht sind.Es soll inzwischen wohl den Besitzer gewechselt haben und auch renoviert worden sein. Es gab einen Pool und die übliche Animation etc.
Es liegt direkt am breiten Sandstrand, man kommt über eine kleine Brücke, die einen kleinen Bach überquert hin.
Es gab Mücken ( Schnaken) ohne Ende, und das soll wohl nicht besser geworden sein die letzten Jahre.Es liegt wohl an dem Süsswassersee genau daneben.Die Schanken überfallen einem zum Abend hin, also wenn die Dämmerung einsetzt, und normal ist dann mit dem Gepiekse Ruhe wenn es dunkel genug ist...meistens:)
Es gibt noch ein kleineres Hotel neben dem Kalogria...und dann hat sich´s eigentlich. Der nächste Ort ist etwa 3 km entfernt.
Falls Du eine Alternative suchst: in Mirsini, etwas weiter südlich, gibt es eine wunderbare Anlage, auch mit Pool und direkt am Meer, sehr gepflegt, der Name ist Mirsini - Beach.
inah

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotel Kalogria Beach - Kalogria Liberty30 20.07.2005 14:46
Re: Hotel Kalogria Beach - Kalogria Creek 20.07.2005 16:11
Re: Hotel Kalogria Beach - Kalogria Liberty30 20.07.2005 16:25
Re: Hotel Kalogria Beach - Kalogria Sabbelbiene 20.07.2005 17:30
Re: Hotel Kalogria Beach - Kalogria Inah 20.07.2005 21:40
Re: Hotel Kalogria Beach - Kalogria Inah 20.07.2005 21:46
Re: Hotel Kalogria Beach - Kalogria stegrupp 22.07.2005 00:20
Re: Hotel Kalogria Beach - Kalogria Joachim Tetzner 03.08.2005 11:06

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben