Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: guter Platz an Deck (F/B SOFOKLIS VENI) Anek

Geschrieben am 25.07.2005 06:23:24

Von

Gast

1232 x gelesen
0 Antworten

hallo sonita!
die lefka ori hat keine sog. schlafsessel, habe auch nur leute an deck gesehen, die alles gepäck bei sich hatten.
fahre zwar nicht deckpassage, aber ich würde mich bei der lefka ori nicht an deck legen, kenne aber dein alter nicht. sowohl bei der hinfahrt anfang juli als auch bei der rückfahrt am freitag war das deck wirklich voll belegt mit ca. 200 jugendlichen (gruppen), die auf dem deck party machten, auch plärrte die musik aus dem lautsprecher der bar extrem laut.
ich würde mich, müsste ich deckpassage fahren, entwedere innen im bereich vor den ausgängen zum pooldeck hinlegen, da hast du dann auch die toiletten und duschen in der nähe, oder auf dem ersten kabinendeck (das, auf dem die rezeption ist) im hinteren teil des schiffes vor der lounge. das erschienen mir die bequmsten plätze auf der lefka ori, die auch dementsprechend stark gefragt sind.
an deck hat die lefka ori unter den dächern fix montierte bänke, die zum schlafen nicht gerade bequem aussehen(bänke waren auch immer von den jugendgruppen belegt). ansonsten platz neben den bänken unter dem dach, aber da ist es eher heiß und auch unangenehm laut von den maschinen.
ich würde dir auch deshalb einen platz im schiff empfehlen, da ich schon mehrmals im sommer mitten auf dem meer in der nacht heftige gewitter/unwetter miterlebt habe, und dann schwimmt dir an deck in der nacht wirklich alles davon und du musst erst hinein ins schiff und dann findest du, wenn´s viele deckpassagiere gibt, innen keinen schlafplatz mehr, sondern musst den rest der nacht in der lounge sitzen.
rechts und links an den seiten des schiffes an deck kann man natürlich auch liegen, aber dort zieht es meistens ziemlich stark.
ein zelt kann man auf deck garantiert nicht aufstellen, das weht´s dir weg. habe ich auch noch nie gesehen.
hoffe, das hilft dir!
lg
karo

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
guter Platz an Deck (F/B SOFOKLIS VENI) Anek sonita 24.07.2005 20:40
Re: guter Platz an Deck (F/B SOFOKLIS VENI) Anek Inah 24.07.2005 21:39
Re: guter Platz an Deck (F/B SOFOKLIS VENI) Anek Gast 25.07.2005 06:23
Re: guter Platz an Deck (F/B SOFOKLIS VENI) Anek Peter MUC 25.07.2005 19:29
Re: guter Platz an Deck (F/B SOFOKLIS VENI) Anek Inah 25.07.2005 21:15
Re: guter Platz an Deck (F/B SOFOKLIS VENI) Anek Hans Jürgen Gärber 25.07.2005 01:37

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben