Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: COB mit Hund

Geschrieben am 29.08.2005 21:19:15

Von
UliG
UliG

468 x gelesen
1 Antworten

Wir sind dieses Jahr von Brindisi aus gefahren. Die Kürze der Fahrtzeit kam uns dabei entgegen. Unser Hund hat sich die gesamte Überfahrt verhalten. Er war die ganze Zeit mit uns zusammen an Deck. Ich bin ab und zu mit ihm herumgelaufen (selbstverständlich mit üblichen Vorsorgeutensilien). Aber er nahm das Angebot nicht wahr. Nachts hat er im Kofferraum unseres Autos (Kleinbus!)geschlafen, der sowieso für ihn reserviert war. Alles notwendige wurde nach der Überfahrt außerhalb von Patras bei einem Stopp am Straßenrand erledigt.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
COB mit Hund welle 28.08.2005 21:23
Re: COB mit Hund Carola 28.08.2005 21:40
Re: COB mit Hund chili 29.08.2005 14:45
Re: COB mit Hund UliG 29.08.2005 21:19
Re: COB mit Hund welle 29.08.2005 22:03

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben