Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Schnurck

Schnurck hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Sonnenuntergang am Acheron/Ammoudia

Epirus > Ammoudia > Allgemeines

Ruhiger Urlaub unter Griechen   Kommentare 1

Von Schnurck. Ammoudia ist ein kleiner Ort an der Westküste des Epirus, südlich von Parga gelegen. Der Ort besteht aus einigen Appartementanlagen und einigen wenigen kleinen Hotels. Diese werden privat oder von kleinen Reiseveranstaltern angeboten.... weiter lesen


Peloponnes > Elis > Agios Ilias > Allgemeines

Urlaub unter Griechen  

Von Schnurck. Wir verbringen unseren Urlaub regelmäßig in Griechenland und haben schon viel von dem Land gesehen. Heuer war es das 1. Mal, dass wir fast nur unter Griechen waren, denn es gibt in Agios Ilias so gut wie keinen Fremdenverkehr. Zumindest in der Woche als wir dort Urlaub machten, waren wir sicherlich... weiter lesen

1