Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Zambo

Über mich

Liebe Peloponnesfans,
seit 30 Jahren kenne ich den Südwestpeloponnes und lebe nun seit 27 Jahren ständig hier, die ersten 11 Jahre in der Region Zacharo, seit 1999 in der Nähe von Kyparissia. Wenn Ihr Informationen zur griechischen Bürokratie ;) und generell zur Westküste des Peloponnes benötigt, stehe ich Euch gern zur Verfügung.

Die neuesten Fotos von Zambo

Alle 4 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Zambo

Heaven's Net gibt es nicht mehr

Das Internetcafe in Kyparissia ist schon seit ein paar Monaten aufgegeben worden. Internetcafes rechnen sich nicht mehr, schliesslich hat man rings um die Platia freien WLAN Zugang ;-)... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

Freunde von Zambo

Synania

Freund anzeigen

2 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Zambo leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen