Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Gästebuch von dl2yag

Gästebucheinträge

Eintrag von spica vom 10.01.2009 12:08:20

Hallo Juergen, vielen Dank, dass du mich als "dein Freund" eingeladen hast zu dieser Website. Ich hatte sie mir auch irgendwann einmal notiert, mich aber dann aus unerfindlichen Gruenden nicht mehr darum gekuemmert. Es sind sehr interessante Artikel zu finden. Deine Fotos habe ich mir auch angesehen. Teilweise traumhaft. Was du unter deinem Profil schreibst, trifft natuerlich den Nagel auf den Kopf und es sind Gruende, die mich auch Griechenland so lieben lassen. Es wird nicht alles so tierisch ernst genommen wie in D und es ist hier alles viel leichtlebiger (nach meinem Empfinden natuerlich).

Liebe Gruesse Helga


Eintrag von dl2yag vom 16.07.2008 12:46:30

Testeintrag.
Bottrop, den 16.07.2008
Jürgen