Reiseziel auswählen





Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Vourvourou Informationen

Artikel Rubriken für Vourvourou

Allgemeines

Artikel über Vourvourou

Neuen Artikel über Vourvourou schreiben


Abendstimmung in Vourvourou

Südeuropa > Griechenland > Chalkidiki > Sithonia > Vourvourou > Allgemeines

Familienurlaub vom Feinsten  

Von Limanac. Wir waren mit unseren beiden Kindern im Juli 2008 für 10 tage in Vourvourou. Herrlich kann ich nur sagen: Natur pur, sauberes klares Wasser, schöne Strände und Essen, was ich besser nicht gegessen habe (die Riesenpizza für 12.5 € ist der Hammer).Unser Hotel, das wir uns vor... weiter lesen


Kouridi Beach in Vourvourou

Südeuropa > Griechenland > Chalkidiki > Sithonia > Vourvourou > Allgemeines

Karidi Beach  

Von Lindi. Wie wir während eines einwöchigen Badeurlaubes in Vourvourou feststellen konnten, hat der Ort nichts an Beschaulichkeit verloren. Man hat die notwendige Versorgung durch ein paar Supermärkte und kann zwischen einigen recht guten Tavernen wählen. Man kann in Ruhe seinen Urlaub geniessen, die Gegend... weiter lesen


Südeuropa > Griechenland > Chalkidiki > Sithonia > Vourvourou > Allgemeines

Vourvourou ist ein Kleinod  

Von heidi1947. Herrlich ist es in Vourvourou, fuer alle die Ruhe moegen und =karibik-aehnliche Straende. Wer dagegen viel Zirkus, Menschen, nightlife will ist hier verkehrt. Wir fahren seit vielen jahren nach Vourvourou und geniessen vor allem Mai und September dort. nicht umsonst hat mein Sohn seine e-mail adresse... weiter lesen


Südeuropa > Griechenland > Chalkidiki > Sithonia > Vourvourou > Allgemeines

Vourvourou  

Von biene. Wir haben unsere Hochzeitsreise dort verbracht, Vourvourou ist nämlich genau der richtige Ort dafür.... weiter lesen


Südeuropa > Griechenland > Chalkidiki > Sithonia > Vourvourou > Allgemeines

Vourvourou  

Von Aiginio. Ende September bis Anfang Oktober machten meine Frau und ich Urlaub in Vourvourou im Hotel Manor House. Leider ist es ein Ort, der nur aus Villen, Reihenhäusern und einigen Tavernen besteht. Daher ist er jedoch sehr ruhig, aber an einer traumhaft schönen Bucht gelegen, die lagunenhaft und dadurch... weiter lesen

1