Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Sehr guter Campingplatz

Geschrieben am 05.08.2011 12:13:50

Von
Piccolilla
Piccolilla

867 x gelesen
3 Antworten

Also Andy, ich weiss ja nicht, wo du gewesen bist, aber auf dem Camping ISTHMIA BEACH ist nach wie vor Athina in der Reception, die in Deutschland aufgewachsen ist und sehr gut Deutsch spricht. Kann sein, dass sie mal frei hatte. Die Reception an der Schanke ist schon seit 4 Jahren zu, ebenso wie das Restaurant. Dafür sind vor der Tür des Platzes 2 Tavernen, eine davon wenn man rauskommt rechts, die zu SEHR günstigen Preisen hervorragendes Essen anbietet. Belagernde Griechen konnten wir auch nicht entdecken am Wegesrand. Der LIDL und Carrefour sind in wenigen Kilometern gleich gegenüber dem Bahnhof in Korinth, wenn man schon dabei ist, kann man sich dort eindecken. Ansonsten gibt es im Minimarkt die täglichen Sachen, Tomaten Pfirsiche usw sowie Joghurts, Wein und anderes. In den drei Wochen dort bin ich genau 2 x weggefahren mit dem Auto, sollte man mal besonders schön essen gehen wollen, kann man auch im Kalamaki Hotel gleich neben dem Platz ein schönes Diner geniessen, ist auch nicht teuer und man sitzt sehr schön auf dem Rasen am beleuchteten Pool.
Platz ist unter der Woche auch eher ruhig, lediglich am Samstag und Sonntag, wenn die Griechen aus ATHEN kommen, kann es mal ein wenig voller werden. Wem der Strand dann zu belebt ist, der kann immer noch zu Fuss an einen kleinen weiteren Strand gehen, der links neben dem Campingstrand zu finden ist. Camping Isthmia Beach, trotz Krise immer wieder herrlich und erholsam. Sauber auch, Maria aus Bulgarien, die seit Jahren dort die gute Perle ist, sorgt den ganzen Tag für geleerte Mülltonnen und saubere WC-Anlagen. Und nochwas zum Preis, der ist gesunken.
Wir haben 5 Euro weniger gezahlt als letztes Jahr. Preis- Leistungsverhältnis ist somit im Vergleich zu manch anderem Platz in GR sehr gut! Die machen es richtig.
Von Verkaufsgedanken haben wir trotz intensiven Gesprächen mit den Leuten dort nichts gehört. Also nicht alles schlechtreden! Wir sind übrigens vor ein paar Tagen erst dort weggefahren.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Sehr guter Campingplatz luki22 13.06.2011 15:15
Re: Sehr guter Campingplatz ferdlnand 14.06.2011 14:25
Re: Sehr guter Campingplatz ferdlnand 14.06.2011 14:30
Re: Sehr guter Campingplatz AndyT 05.08.2011 11:44
Re: Sehr guter Campingplatz Piccolilla 05.08.2011 12:13
Re: Sehr guter Campingplatz Gast 05.08.2011 14:16
Re: Sehr guter Campingplatz AndyT 05.08.2011 14:29
Re: Sehr guter Campingplatz Piccolilla 05.08.2011 14:56
ja der ist gut holger w 26.08.2011 20:24

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben