Geschrieben am 16.08.2011 10:03:14
Von
HannesP
1570 x gelesen
0 Antworten
|
Die empfundenen Schwierigkeiten bestehen ja nicht nur bei Anek.
Wie du diesem Thread entnehmen kannst, hat Attica mit seiner gut zehn Jahre alten angejahrten Superfast VI auch selbst unappetitliche Probleme bei den Sanitäranlagen sowohl im Decks- als auch im CoB-Bereich.
Und was bringts, sich über Anek bei Attica/Superfast zu beschweren? Die Beschwerde ist ja dann wohl bei Anek besser aufgehoben, damit sich was ändern kann. Was hilft ein Brief an Mercedes, wenn der neue BMW zickt?
Wahlmöglichkeite haben ohnehin nur jene, die jetzt frisch buchen. Wer bis März die Frühbucherrabatte oder ähnliche Angebote genutzt hat, muss ohnehin nehmen, was noch da ist, wenn er auf der gestrichenen OlyChamp gebucht hatte. Für diese Fahrgäste gibt es zumindest am gebuchten Abfahrtstag keine Wahlmöglichkeit - das entfallende Schiff kommt einfach nicht.
|
Antwort schreiben
Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!