Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mani Bewertungen

Bewertungen Mani

14 von 14 Mitgliedern empfehlen Mani weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
69
Natur / Landschaft
 
77
Meer
 
71
Berge
 
77
Sehenswürdigkeiten
 
70
Kultur
 
57
Sportmöglichkeiten
 
46
Nachtleben
 
30
Shopping
 
32
Preis/Leistung
 
61

Übersicht basiert auf 17 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Mani bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von liliom vom 10.08.2011 11:10:04

einmal mani - immer wieder mani- ursprünglich, einfach und fesselnd.

Kommentar von O Amorgios vom 15.02.2010 09:49:45

Eine einmalige Kulturlandschaft mit einer aufregenden Geschichte

Kommentar von Dea vom 11.02.2010 14:52:20

Die ganze Halbinsel ist sehenswert. Man sollt ruhig auf dem Rückweg die Ostroute nehmen. Das kommt man durch urtümliche Dörfer und hat immer wieder schöne Ausblicke auf das Meer.

Kommentar von Marie67 vom 04.08.2009 16:09:19

Für mich der schönste Teil der Peloponnes.Ursprünglich und karg.Mani ist für mich das Paradies.Von diesem Teil der Peloponnes geht eine fast unheimliche Kraft und Stille aus.

Kommentar von Petros Milatos vom 19.03.2009 20:17:29

Ursprünglichster Teil der Peloponnes, Stoupa mal ausgenommen, aber ansonsten sehr wild, karg, verschlossen, räuberisch, malerisch, eindrucksvoll