Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Urlaub im Nordwesten der Peloponnes

Geschrieben am 31.01.2016 14:01:51

Von
Olli91
Olli91

2688 x gelesen
10 Antworten

Hallo zusammen,

ich würde euch gerne mal fragen, ob ihr Privatunterkünfte in der nördlichen Region Elis, zwischen dem Kap Araxos und dem Kap Kyllini kennt. Das Internet gibt da nicht viel her. Ich suche bereits ein paar Wochen im Netz, finde aber so gut wie nichts. Die Region scheint wohl noch nicht, vom Tourismus erschlossen zu sein. In meiner "Sammlung" griechischer Destinationen, die vom Fährhafen aus in kurzer Zeit erreichbar sind, fehlt mir dieser Abschnitt noch. Ich habe einen 7-jährigen Sohn, dem möchte ich stundenlange Fahrten weiter in den Süden der Peloponnes jetzt noch nicht antun. Die Mani ist dann in ein paar Jahren dran. Also, war dort schon jemand auf Urlaub? Ich reise NICHT mit einem Camper, sondern seit nun schon fast zwei Jahrzehnten mit Fähre und normalem PKW. Ich brauche also ein festes Dach über dem Kopf. Für heuer ist bereits zum 4. Mal hintereinander Korfu gebucht. 2017 würde meine Karawane jedoch gerne mal wieder etwas weiter in den Süden "ziehen".

Danke, Olli

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Urlaub im Nordwesten der Peloponnes Olli91 31.01.2016 14:01
Re: Urlaub im Nordwesten der Peloponnes king nestor 3 01.02.2016 08:55
Re: Urlaub im Nordwesten der Peloponnes Athinea 01.02.2016 14:39
Re: Urlaub im Nordwesten der Peloponnes Olli91 01.02.2016 16:06
Re: Urlaub im Nordwesten der Peloponnes Kemper 02.02.2016 00:10
Re: Urlaub im Nordwesten der Peloponnes Arndt 29.02.2016 14:00
Re: Urlaub im Nordwesten der Peloponnes ralfi 01.02.2016 20:21
Re: Urlaub im Nordwesten der Peloponnes Gast 02.02.2016 10:08
Re: Urlaub im Nordwesten der Peloponnes Evvia2014 29.02.2016 15:49
Re: Urlaub im Nordwesten der Peloponnes Athinea 12.03.2016 23:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben