Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Urlaub im Nordwesten der Peloponnes

Geschrieben am 02.02.2016 00:10:36

Von
Kemper
Kemper

1130 x gelesen
0 Antworten

Hm, ich fahre mit meinem Sohn seit er drei Jahre alt ist auf den Peloponnes. Von Anfang an (auch) in den Süden. Von Patras locker hin und/oder zurück zur Mani in einem Rutsch. Was sind ein paar Stunden Fahrt durch die herrliche Landschaft des Peloponnes gegen die vergleichsweise endlose Anreise zur Fähre? Zwischenrein mal eine Pause zum Picknick, Eisessen, ...
Von Patras nach Kalamata sind es über Nationalstraße und Autobahn 3,5 Stunden, nach Githio 4,5 Stunden. Ebenfalls laut Routenplaner 4,5 Stunden in die Gegend von Pylos.

Zeit zum Musikhören, für ein Hörbuch, für "Männergespräche" über Gott und die Welt, ... und wir können auch wunderbar zusammen schweigen und still genießen, dass wir zusammen sind.

Ich habe meinem Sohn mal vorgeschlagen, ich könnte ja alleine mit dem Gespann nach Griechenland und zurück fahren und er fliegt mit dem Flugzeug runter und zurück, damit wir in GR mehr Zeit haben (uns stehen nur drei gemeinsame Wochen zu), das will er aber garnicht, weil für ihn auch die Hin- und Rückfahrt dazugehören.

Gruß, Kemper

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Urlaub im Nordwesten der Peloponnes Olli91 31.01.2016 14:01
Re: Urlaub im Nordwesten der Peloponnes king nestor 3 01.02.2016 08:55
Re: Urlaub im Nordwesten der Peloponnes Athinea 01.02.2016 14:39
Re: Urlaub im Nordwesten der Peloponnes Olli91 01.02.2016 16:06
Re: Urlaub im Nordwesten der Peloponnes Kemper 02.02.2016 00:10
Re: Urlaub im Nordwesten der Peloponnes Arndt 29.02.2016 14:00
Re: Urlaub im Nordwesten der Peloponnes ralfi 01.02.2016 20:21
Re: Urlaub im Nordwesten der Peloponnes Gast 02.02.2016 10:08
Re: Urlaub im Nordwesten der Peloponnes Evvia2014 29.02.2016 15:49
Re: Urlaub im Nordwesten der Peloponnes Athinea 12.03.2016 23:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben