Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Elternzeit März/April - Wetter und Infrastruktur

Geschrieben am 26.06.2019 14:00:46

Von
paranoid68
paranoid68

549 x gelesen
1 Antworten

Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Die Kleinen hätten bestimmt Lust daran, Sandburgen zu bauen. Aber ich müsste sicherlich auch ein wenig helfen! :-)

Zwar sind wir keine notorischen Sonnenanbeter oder ähnliches, allerdings macht eine verlässliches und gutes Wetter sicherlich vieles leichter - gerade mit Kindern. Da stehen Kultur und "blühende Landschaften" tatsächlich doch ein wenig im Hintergrund. Insbesondere wenn auch die Tavernen etc. sich erst im Aufbruch befinden, könnte sich möglicherweise auch hier und da etwas Ernüchterung breit machen.

An Kreta haben wir auch schon gedacht, allerdings scheint es auch hier wettertechnisch nicht wesentlich anders auszusehen. Zumindest riet uns in einem anderen Forum bislang jeder davon ab, die Elternzeit in diesem Zeitraum auf Kreta zu verbringen.

Bieten denn andere Flecken des griechischen Festlandes oder eine der zahlreichen Inseln möglicherweise eine klimatische Alternative zu dieser Zeit, die wir aktuell gerade nicht auf dem Schirm haben?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Elternzeit März/April - Wetter und Infrastruktur paranoid68 24.06.2019 23:23
Re: Elternzeit März/April - Wetter und Infrastruktur nameno 25.06.2019 12:04
Re: Elternzeit März/April - Wetter und Infrastruktur paranoid68 26.06.2019 14:00

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben