Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Gebühr Donaubrücke Calafat-Vidin und Übernachtungstipp

Geschrieben am 19.06.2023 21:32:26

Von
Slid
Slid

378 x gelesen
1 Antworten

Hallo Taki,

ich bin die Strecke letztes Jahr gefahren und hab sie sehr genossen. War zwar etwas länger, dafür konnte ich Serbien umfahren.
Die Gebühr zahlst Du direkt an der Brücke. Dadurch staut sich leider der Verkehr, aber die Fahrt über die Brücke ist ein Erlebnis.

Übernachtet habe ich zuvor in Südrumänien, in Vrata, im Hotel "O Mie de Lacuri". Sehr freundlicher Gastgeber, saubere Zimmer, Pool, sicherer Stellplatz und gutes Essen. Die ganze Anlage war ebenerdig, so dass auch Rollifahrer sich dort gut bewegen können, falls Dich das betrifft.

Wünsche Dir gute Fahrt!

VG
Michael

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Gebühr Donaubrücke Calafat-Vidin und Übernachtungstipp takispast 18.06.2023 19:34
Re: Gebühr Donaubrücke Calafat-Vidin und Übernachtungstipp Tzatzikistan-Reloaded 18.06.2023 20:59
Re: Gebühr Donaubrücke Calafat-Vidin und Übernachtungstipp Tzatzikistan-Reloaded 18.06.2023 21:00
Re: Gebühr Donaubrücke Calafat-Vidin und Übernachtungstipp takispast 19.06.2023 07:15
Re: Gebühr Donaubrücke Calafat-Vidin und Übernachtungstipp Slid 19.06.2023 21:32
Re: Gebühr Donaubrücke Calafat-Vidin und Übernachtungstipp takispast 19.06.2023 22:04

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben