Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Gebühr Donaubrücke Calafat-Vidin und Übernachtungstipp

Geschrieben am 19.06.2023 22:04:51

Von
takispast
takispast

400 x gelesen
1 Antworten

Hi !

Hab mir die Übernachtungsmöglichkeit angesehen. Wäre perfekt gewesen, von der Entfernung auch das ebenerdige, mein Dad ist Rollifahrer, aber leider laut Booking.com keine Hunde erlaubt :(

Danke für deine Nachricht. Wir sind schon sehr gespannt.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Gebühr Donaubrücke Calafat-Vidin und Übernachtungstipp takispast 18.06.2023 19:34
Re: Gebühr Donaubrücke Calafat-Vidin und Übernachtungstipp Tzatzikistan-Reloaded 18.06.2023 20:59
Re: Gebühr Donaubrücke Calafat-Vidin und Übernachtungstipp Tzatzikistan-Reloaded 18.06.2023 21:00
Re: Gebühr Donaubrücke Calafat-Vidin und Übernachtungstipp takispast 19.06.2023 07:15
Re: Gebühr Donaubrücke Calafat-Vidin und Übernachtungstipp Slid 19.06.2023 21:32
Re: Gebühr Donaubrücke Calafat-Vidin und Übernachtungstipp takispast 19.06.2023 22:04

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben