Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Bergradln Anfang Mai 2005 - Kato Achaia

Geschrieben am 21.09.2004 11:56:48

Von
kritimani
kritimani

755 x gelesen
3 Antworten

hallo mitanand!

nach einer schöpferischen pause nehme ich den planungsfaden peloponnes 05/2005 wieder auf. es sind ja auch "nur" mehr 230 tage bis zum takeoff.
ich habe schon im jänner 2004 ein thema dazu geöffnet aber leider werden in diesem forum die juengsten einträge nicht zuerst angezeigt - deshalb nun als neues thema.

wir planen am 2. tag von kalavrita aus richtung helmos zu radln. Ueber Ano Lousi und Kato Lousi wollen wir die noerdlich des profitis ilias hinaufführende strasse/weg zu nehmen um kurz vor dem skigebiet wieder die hauptroute zu treffen. vom skiresort um den auyo herum zur berghuette (anfang mai schon bewirtschaftet?). weiter hinauf richtung sueden und nach 2 km ein schwenk nach norden bis knapp unter den gipfel neraidhorachi. retour zur huette und ev. die piste oestlich des auyo zum skiresort hinunter. ab hier hinunter nach peristera und zarouchla bzw. zum tsivlossee(etappenziel?).

ich habe mir zwar die anavasi topo 1:25000 besorgt aber über den zustand und die befahrbarkeit der strassen und wege gibt die karte keine auskunft.

wenn ihr die gegend kennt und mir auskunft ueber die strassen und unterkuenfte geben könnt bin ich euch sehr dankbar.

zur info:
wir sind mit robusten mountainbikes (bergradln) unterwegs die auch einen alpencross überleben würden.
schiebe- und tragepassagen sind für uns kein ausschliessungsgrund für eine route.

yassou
manfred

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Bergradln Anfang Mai 2005 - Kato Achaia kritimani 21.09.2004 11:56
Re: Bergradln Anfang Mai 2005 - Kato Achaia Schelli 21.09.2004 21:10
Re: Bergradln Anfang Mai 2005 - Kato Achaia kritimani 22.09.2004 08:33
Re: Bergradln Anfang Mai 2005 - Kato Achaia Monopathia 24.09.2004 17:06

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben