Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Zur Erklärung.. Last time!

Geschrieben am 17.01.2001 20:05:44

Von
Petros/McSchuerf
Petros/McSchuerf

2030 x gelesen
0 Antworten

...ich will nur noch meine Ruhe haben und von niemandem mehr laufend provoziert werden. Das ist alles!

Mit dem 'Stänkern' angefangen habe nicht ich! Ich verteidige mich lediglich gegen Angriffe, die bereits z.T. kriminelle Ausmaße angenommen haben. Den betreffenden Personen sei hier und jetzt in aller Öffenlichkeit gesagt, daß mir alle nötigen Beweise vorliegen, um Strafanzeige stellen zu können.
Man macht es sich immer ganz leicht und schiebt den schwarzen Peter mir oder anderen zu.
Aber den nehme ich nicht entgegen. Ich wollte auch nur friedlich meine Bilder und Beiträge schicken, im Chat und in den Foren mitmischen. Das lief auch eine ganze Weile (Wochen bis einige Monate) gut so, bis ich von einigen Community-Mitgliedern oder Mitgliedern, die sich als solche ausgaben, aus welchem Grund auch immer, bösartige Mails erhalten habe. Trotzdem hielt ich mich noch anfangs im Zaum!

Dann passierte auch noch die Sache mit meinem Cousin, der mich auch noch ärgern wollte und von meinem Rechner aus spöttische bis bösartige Beiträge, mit meinem, ihm bekannten Nick-Namen, in einigen der Foren von sich gab.
Alles hatte ich danach per Mail klargestellt aber es wurde mir einfach nicht geglaubt. Das machte mich dann langsam wirklich ärgerlich.

Aber seis drum - ich lasse mich von niemandem mehr hier provozieren oder ungerechtfertigte Unterstellungen über mich verbreiten lassen.

Das nächste Mal stelle ich Strafanzeige - ohne Vorwarnung! Dann werden sich einige hier wundern, ein Schreiben von meinem Rechtsanwalt wegen Verleumdung, Nötigung und Betruges zu erhalten!

Kriminell haben sich wirklich die betreffenden Personen durch ihre Drohmails an mich verhalten.
Aber auch ich habe, wie gesagt, Mittel und Wege dem zu begegnen.

In diesem Sinne - und ich werde hier nie wieder reinschauen:

Lebt wohl und zwar endgültig auch an die Mitglieder hier, denen ich eigentlich immer sehr zugetan war (ca. 5 an der Zahl).

Nichts für ungut auch an Doreen und Ralf! Leider können eben anscheinend nicht alle Mißverständnisse ausgeräumt werden. Schade! Bei etwas gutem Willen und etwas mehr Toleranz mir gegenüber wäre das vielleicht auch möglich gewesen.
Kann man nichts machen!

Peter K., Wiesbaden

P.S. Übrigens kann ich soviel Nicknamen verwenden wie ich will - ich habe auch schon an Mitglieder gemailt, die meine Adresse kennen. Ich habe nichts zu verbergen!Aber da kapieren hier auch einige nie, daß die Verwendung von Nicknamen nichts mit Anonymität zu tun hat. Und phantasie- und kreativlos sind die betreffenden Leutchen anscheinend auch, da sie nur - wie langweilig - immer ihren einen richtigen Vornamen verwenden - von potentiellen Verwechslungsmöglichkeiten ganz zu schweigen. Hätte mich natürlich auch Peter der 100. nennen können.
D a s wäre dann unfreiwillige Komik gewesen. Na ja, seis drum!
Peter K. konnte ich mich nämlich auch nicht nennen, da hier schon einer diesen Namen verwendet. Aber da ich ja Eurer Meinung nach sowieso nur Blödsinn rede, was solls. Ihr zweifelt ja doch alles an, was ich so von mir gebe.

Kali nichta!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ein paar Worte zum Abschluß Ewald 14.01.2001 19:14
Re: Ein paar Worte zum Abschluß Uli K. 14.01.2001 20:39
Re: Ein paar Worte zum Abschluß Irmgard 14.01.2001 21:14
Re: Ein paar Worte zum Abschluß Renate 15.01.2001 09:01
Re: Liebe Renate Doreen 15.01.2001 11:44
Re: Liebe Doreen Renate 15.01.2001 14:20
Re: Liebe Doreen Doreen 15.01.2001 15:38
Re: Liebe Doreen.. Petros/McSchuerf 15.01.2001 22:40
Re: Lieber Petros Ralf 15.01.2001 23:27
Re: Liebe Doreen.. Sabbel 17.01.2001 10:06
Re: an Sabbel Petros/McSchuerf 17.01.2001 17:31
Was geht denn hier ab???? Conny 17.01.2001 18:13
Re: Zur Erklärung.. Last time! Petros/McSchuerf 17.01.2001 20:05
Re: Ein paar Worte zum Abschluß Doreen 15.01.2001 12:09

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben