Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Glifa Informationen

Artikel Rubriken für Glifa

Allgemeines, Essen und Trinken, Camping

Artikel über Glifa

Neuen Artikel über Glifa schreiben


Strandspaziergang Glifa-Arcoudi

Peloponnes > Elis > Glifa > Allgemeines

Urlaub in Glifa   Kommentare 1

Von spitimu. Nachdem Glifa schon einmal als "Bauerndorf ohne Charme" beschrieben wurde, möchte ich nun mal eine Lanze für Glifa brechen:Viel geboten - im touristischem Sinn - ist in Glifa in der Tat nicht, man findet hier weder eine Strandpromenade noch viele Möglichkeiten einzukaufen oder essen zu... weiter lesen


Peloponnes > Elis > Glifa > Essen und Trinken

Fischtaverne "O Mikelis"   Kommentare 2

Von Triandafila. Seit 10 Jahren sind wir bereits in Glifa zu Gast. Von den Einheimischen wird man dort in der Regel sehr freundlich und herzlich begrüsst, denn mit der Zeit kennt man sich ja. Da wir meistens ein Auto zur Verfügung haben, ist es kein Problem, irgendwo eine gute Taverne zu finden, wo man gemütlich... weiter lesen


Strand Ionion-Beach

Peloponnes > Elis > Glifa > Camping

Zwei Campingplätze in Glifa - Aginara und Ionion Beach Camping  

Von bert42. Am breiten Sandstrand bei Glifa gibt es zwei Campingplätze: "Ionion Beach" und "Aginara". Beide gehören zu den schönsten in Griechenland, denn sie liegen direkt am Strand, kein Fahrweg trennt Strandbereich und Platz. Während Ionion Beach die größere, professionellere Anlage ist und über einen... weiter lesen

1